Cosimo Erario – Unplugged – Italienischer Singer Songwriter

Alle Termine anzeigen

Was und Wer?

Datum/Zeit
Date(s) - Freitag, 7. Juni 2024
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wiesmann's

Kategorien


Cosimo Erario – Unplugged

Italienischer Singer Songwriter
Der fünffache Music Awards Preisträger, Jazzrock-Gitarrist und Singer Songwriter Cosimo Erario präsentiert in seiner Akustik-Performance seine Songs in italienischer Sprache. Pop-Rock-Songs, Balladen, Instrumentalstücken und Gitarrensolos vermischen sich und ergeben dem Zuhörer eine farbenfrohe Klanglandschaft.

Zu seinem Repertoire gehören auch berühmte Coversongs. In seiner künstlerischen Laufbahn hatte er zahlreiche Konzerte und TV-Auftritte mit internationalen Stars. Bis heute hat er mit seinem Independent-Label und Musikverlag EGP Records 10 Alben und ein Buch für Gitarren Warm-ups veröffentlicht.

Eintritt frei – der Hut geht rum
Einlass: ab 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

 

 

Wann und Wo?

Freitag, 7. Juni 2024
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wiesmann’s
Hochstraße 65
44866 Bochum-Wattenscheid