Festbiere – Oktoberfest und gutes Bier!? Traum oder Wirklichkeit?

Alle Termine anzeigen

Was und Wer?

Datum/Zeit
Date(s) - 8. Oktober 2021
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wiesmann's

Kategorien


Nun fällt die Wies’n ja in diesem Jahr schon zum zweiten Mal aus, gleichwohl könnte man sich ja mal Gedanken machen über die über 200 Jahre währende Tradition. Was hat es mit dem „Festbier“ auf sich? Ist es wirklich eine Besonderheit oder einfach nur Etikettenschwindel?

Diesen Fragen wollen wir gemeinsam und in Präsenz (3-G) auf den Grund gehen. Aber nicht nur theoretisch sondern (und vor allem!) organoleptisch und olfaktorisch, also durch den Hals und vernittels unserer Riechorgane. Dazu gibt es Brezn, Radi und Obatzten!

Selbstverständlich werden wir auch ein spezielles Festbier am Hahn haben, frisch, wiesntypisch und lecker!

Anmeldungen bitte über www.haus-wiesmann.de  Es gilt die aktuelle Corona Schutzbestimmunf der Stadt Bochum.

https://www.bochum.de/Corona/Vorschriften-und-Regeln

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wann und Wo?

8. Oktober 2021
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Wiesmann’s
Hochstraße 65
44866 Wattenscheid