Hobbybrauertreffen der Mittelruhries 28.10.2021 ab 18:00 Uhr

Alle Termine anzeigen

Was und Wer?

Datum/Zeit
Date(s) - 28. Oktober 2021
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wiesmann's

Kategorien


Das Wiesmann’s öffnet wieder seine Türen! Nach der überaus erfolgreichen Premiere Anfang September, lädt das Wiesmann’s in Wattenscheid zu einer Neuauflage am Donnerstag, 28.10.2021 ab 18 Uhr.

Um mehr Zeit für den Gedankenaustausch über unser gemeinsames Hobby zu haben, möchte ich die Interessenten bitten, sich über dieses Programm anzumelden. Das erspart schon mal den „Wiederholungstätern“ das Prozedere der Kontrolle des Impfstatus‘, da ihr ja inzwischen „von Person bekannt“ seid. Es gelten die 3 G-Regeln, vorbehaltlich irgendwelcher Änderungen der Corona Schutzverordnung der Stadt Bochum.

https://www.bochum.de/Corona

Ansonsten freuen wir uns auf ein spannendes Treffen und einen interessanten Austausch, gerne mit euren privaten Pröbchen. Bis dahin haben wir auch den geplanten „WICK“, Wiesmann’s International Challenge of Keut. Nur soviel vorab: das Wiesmann’s sucht nach einer modernen Adaption des für Wattenscheid typischen Traditionsbieres aus dem ausgehenden Mittelalter. Zudem benötigen wir natürlich eine fach-  und sachkundige Jury. Bewerbungen sind ab sofort unter biermacherbo@gmail.com möglich. Wichtig wären hier 2-3 Zeilen, warum ausgerechnet DU in der Jury sein solltest.

 

 

Buchungen


Wann und Wo?

28. Oktober 2021
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wiesmann’s
Hochstraße 65
44866 Wattenscheid