Krimi Live Hörspiel – Eiskalt im Gepäck

Alle Termine anzeigen

Was und Wer?

Datum/Zeit
Date(s) - Freitag, 19. April 2024
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wiesmann's

Kategorien


Eiskalt im Gepäck – Ein Krimi Livehörspiel

Story
Ein eisiger Sommertag? Luca und Toni wollen eigentlich nur ein schönes Festivalwochenende haben, aber das wäre ja zu einfach.
Wenn die Beiden zu zweit unterwegs sind, geht eigentlich immer irgendetwas schief.
Die Zwei haben nur nach einer Mitfahrgelegenheit gesucht aber ihr Fahrer scheint ein Geheimnis zu haben.
Ihr wollt wissen wie es weitergeht?
Dann kommt vorbei.
Ein eisiger Nervenkitzel erwartet euch.

Mitwirkende
Timo Güthenke – Jordan; der Boss
Eileen Schlätel – Toni
Izabela Mike – Luca
Fábio da Silva Muraglia – Mario „Klinge“ Klingbeil; Trucker
Merlin Mölders – Erzähler
Idee, Text, Sound und Inszenierung – Eileen Schlätel, Timo Güthenke, Izabela Mike, Fábio da Silva Muraglia,
Merlin Mölders
Kontakt: Timo Güthenke –

Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Der Eintritt ist frei – Hutveranstaltung

Wann und Wo?

Freitag, 19. April 2024
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wiesmann’s
Hochstraße 65
44866 Bochum-Wattenscheid