Blame Tracy live im Wiesmann’s

Alle Termine anzeigen

Was und Wer?

Datum/Zeit
Date(s) - Freitag, 17. Februar 2023
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wiesmann's

Kategorien


https://youtu.be/botisYyzzQI

Rock n‘ Roll, Gitarre, ein etwas anderes Drumset und Gesang: Das Duo „Blame Tracy“ aus Bochum kehrt zurück in die Wattenscheider Heimat. Wo es einzig um Musik gehen wird. Kein Genre soll begrenzen, jeder Song für sich stehen und dennoch mit den klingenden Kollegen ein Gesamtwerk erschaffen. Handgemacht, ohne Schnick Schnack. Dynamisch, mal leiser, mal lauter, mal gedämpft, mal verzerrt, mal zurückhaltender, mal als Breitseite ins Gesicht. „Voller Bandsound“ durch zwei Typen, die einfach Musik machen und schreiben wollen. Rock n‘ Roll durchzieht Tracys Musik und hält dabei vielen Stilen die Türen auf. Mit mittlerweile 10 veröffentlichten Studio-Songs, einer Live-EP („Live in Bochum“) mit dazugehörigem Konzertfilm und weiteren 4 Song-Videos hat Blame Tracy vorgelegt und zieht nun auch live endlich wieder nach. Das war auch der eigentliche Bandgründungs-Grund: Konzerte, Gigs, zocken. Macht mehr Eindruck & Sinn, als mit vielen Worten zu beschreiben, wie es klingt.

Online sichtbar unter:

Freitag, 17.02.2023
Einlass: ab 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Save the date. Der Eintritt ist frei.

Keine Anmeldung notwendig, einfach kommen.

Die Veranstaltung findet auf Grundlage der am 17.02.2023 geltenden Coronaregelungen statt.

Wann und Wo?

Freitag, 17. Februar 2023
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wiesmann’s
Hochstraße 65
44866 Bochum-Wattenscheid