Stadtranderholung! Tropische Drinks für Daheimgebliebene am 8.7.

Alle Termine anzeigen

Was und Wer?

Stadtranderholung! Tropische Drinks für Daheimgebliebene am 8.7.

Wann

8. Juli 2022    
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Buchungen

Wo

Wiesmann's
Hochstraße 65, Wattenscheid, NRW, 44866

Veranstaltungstyp

Die Temperaturen steigen schneller als die Hüllen fallen. Sommer! Sonne! Urlaub! Und zum Urlaub gehört zweifellos ein leckeres Kaltgetränk!

Was aber wenn, aus welchen Gründen auch immer, keine Reise geplant ist, der Urlaub auf Balkonien stattfindet, oder die Horrormeldungen vom Flughafen eine last-minute-Entscheidung nicht als die allererste Wahl erscheinen lassen? Rrrrichtig: Wir gehen ins Wiesmann’s und lassen uns mit exotischen Drinks verwöhnen.

Längst wissen wir, dass tropische Aromen nicht zwangsläufig nicht zwangsläufig lange Reisen und/oder den Kauf einer Ananas, Banane, Litschi oder einer Tüte Eisbonbons erfordern: der Hopfen macht’s!                     Viele Brauer Kolleginnen zaubern Fruchtaromen mittels ausgesuchter Hopfenzüchtungen in die Flasche: Cascade, Citra, Huell Melon etc kämpfen erfolgreich gegen einseitige, uninspirierte Bittere an. Und wenn die Produkte dann noch aus Höntrop, Castrop oder Waltrop kommen, dann bleibt auch unser CO² Fußabdruck gleichsam ballerinenhaft!

Sommerbiere märchenhaft!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wann und Wo?

8. Juli 2022
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Wiesmann’s
Hochstraße 65
44866 Wattenscheid